Bad Homburg runs after work – da darf das KörperManagement-Team natürlich nicht fehlen! Am 5. September haben sich die Laufbegeisterten der Bad Homburger Firmen nach der Arbei getroffen, um gemeinsam 5 km zu laufen oder zu walken. Auch KörperManagement hat ein Mitarbeiterteam aus  4 Läufern gestellt.

Der Kronenhof in der Nähe der Hochtaunusklinken war Start und Ziel des Laufes. Von hier aus führte die Strecke am Krankenhaus vorbei zur Brücke über die A661. Parallel zur Autobahn ging es bis zu den Bahnschienen und anschließend zurück zum Kronenhof.  Den genauen Streckenverlauf können Sie hier und die vollständige Ergebnisliste hier sehen.

Als Erster des KörperManagement-Teams und als 10ter insgesamt erreichte Dr. Oliver Hein nach 18:08 Minuten das Ziel und Celia Kuch folgte mit 20:30 Minuten als fünft schnellste Frau. Alexander Gimbel lief die 5 Kilometer in 33:51 Minuten rückwärts und wurde dabei von Gina Janßen, vorwärts laufend in ebenfalls 33:51 Minuten, unterstützt.